Drucken

Fenster zum Sonntag und Rückblick auf das Jahr 2011

Geschrieben von Barbara Büschlen am . Veröffentlicht in Blog

fenster-zum-sonntagAm Anfang des neuen Kalenderjahres lohnt sich ein Blick zurück auf das Geschehene.

Für mich war es ein turbulentes Jahr. Freud‘ und Leid schienen mir in diesem Jahr besonders nahe beieinander. Die erste Hälfte des Jahres, geprägt von einigen traurigen Ereignissen (ich berichtete), war für mich hart zu bewältigen. Mit den bestandenen Prüfungen im Juni wendete sich aber das Blatt für die zweite Jahreshälfte dem Guten zu. Ich konnte aus den Erfahrungen extrem viel Kraft schöpfen, vorwärts schauen und vor allem persönlich wachsen. Auch sportlich tat sich einiges und die persönliche Veränderung hat sich auch sportlich positiv ausgewirkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem 2011 und betitle es für mich persönlich als „das Jahr der Wendung“. Im Dezember habe ich „Fenster zum Sonntag" aus meinem Leben und aus meinem „Schlüsseljahr 2011“ erzählt.

Sendezeiten: Samstag, 7. Januar 2012, 14.55 Uhr SF 2 (18.30 SF info); Sonntag, 8. Januar 2012, 16.20 SF 2 (SF info 17.45)

Link zum Video bei SF

Nun wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen wertvollen Begegnungen und Erlebnissen!

Bilder vom Drehtag

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or