Drucken

Skitouren und Skifahren als Alternative

Geschrieben von Barbara Büschlen am . Veröffentlicht in Blog

fotosmam 3.12 104Wegen Beschwerden in der Schulter anfangs Jahr liess ich die Eispickel nach dem Eiskletterfestival in Kandersteg vorerst im Keller hängen und war gezwungen das Training entsprechend anzupassen. Nach einer deutlichen Besserung entschied ich mich für einen Abstecher in die Türkei und freute mich auf warme Temperaturen und geilen Fels. Daraus wurde jedoch nichts, einerseits spielte das Wetter überhaupt nicht mit, dann meldete sich die Schulter zurück und schliesslich als ich auch noch eine Entzündung am Zehen hatte, entschied ich mich, heimzufliegen. Daheim sorgte ich dafür, dass ich möglichst rasch wieder in den Skischuh rein kam und gestaltete mir mit Skitouren und Skifahren ein geniales Alternativprogramm. Hier einige Bilder dazu:

Altels

Chamonix

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or